Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.04.01 -- Nicole

RE: Mal eine Frage an die Frauen hier/wie schützt ihr euch??

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich kein großer Schreiber mehr (nur Leser!), aber die antworten hierrauf haben sind teilweise echt nicht mehr lustig.

Mir sind mal 3 weniger nette Gestalten beinahe zu Nahe gekommen, da hätte kein Handy oder auch kein Hund geholfen, da die Männer leicht in der Überzahl waren. Zu meinen Glück kann ich rennen wie der Teufel wenn es sein muß. Jetzt hab ich 5 Hunde, ein Elektroschock-Gerät und eine Gaspistole.Ich möcht mal sehen, wer sein Handy noch bedienen kann, wenn ihm ein Vergewaltiger oder so auf den Fersen ist.

Frage an Walter: Was hilft eine Atrappe? Die meisten Menschen sind nicht geübt in Extremsituationen ruhig zu bleiben und der die das Gegenüber merkt das ziemlich schnell, so daß er die Atrappe wahrscheinlich schneller in der Hand hat als die meisten schauen können. Zu der anderen Aussage möche ich lieber nicht sagen, außer das viele Vergewaltigungsopfer sagen sie wären lieber tot als weiter so leben zu müssen.

Pfeffer- oder Gasspray ist wahrscheinlich wenig sinnvoll, da man sich eher selbst ko macht, als den Angreifer.

Auch bei 5 Hunden verlaß ich mich lieber nicht auf deren Schutz. Wie soll ich wissen, wie die Hunde in einer Extrem-Situation reagieren. Ich kann mit Sicherheit besser damit leben, einen Angreifer evtl. verletzt zu haben, als ein Leben in Angst und Schrecken.

Außerdem kann ich meine Hunde auch vor anderen Hunden schützen.

Gruß

Nicole
Thema: Mal eine Frage an die Frauen hier/wie schützt ihr euch??

Copyright 1996-2020 Thomas Beck