Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.04.01 -- Gaby

RE: Mal eine Frage an die Frauen hier/wie schützt ihr euch??

Arco - mein Beschützer

 














Hallo Walter,

was verstehst Du unter mental einstellen? Ich bin leider in einigen solchen Situationen gewesen, Sexuelle Belästigung, sexuelle Nötigung und auch Vergewaltigung. Da stellt man sich mental drauf ein, und zwar so, daß man vor allen männlichen Wesen Angst hat, nicht einmal mehr unbeschwert auf der Straße an einem Mann vorbeigehen kann. Es hat mich 30 Jahre gekostet, darüber halbwegs hinwegzukommen.

Ich habe mir immer selbst Vorwürfe gemacht: warum ich? Einer der Gründe war, daß ich durch meine roten langen Haare den Männern immer aufgefallen bin. Aber nicht ich war schuld, sondern immer der Mann. Was meinst wie lange "Frau" daran knabbert, wieviele Frauen nie ein normales Leben "danach" führen können.

Heute gehe ich wieder unbefangen mit den meisten Männern um, obwohl ich trotzdem noch Herzrasen bekomme, wenn mir alleine im Dunkeln ein Mann begegnet. Da bin ich dann froh meinen Hund zu haben, der mir Sicherheit gibt (obwohl der auch ein Angsthase ist).

Gruß


Gaby
Thema: Mal eine Frage an die Frauen hier/wie schützt ihr euch??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck