Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.04.01 -- Tanja Valentin

RE: Herzlichen Glückwunsch














Nein, aufgeben werden wir ganz sicher nicht!!!
Nur manchmal erscheint der Berg riesengroß... wenn gerade mal wieder - nach 2 guten Tagen - unser Hund (der immerhin eine beeindruckende Größe hat - ein Kind angepöbelt und zu Tode erschreckt hat..., wenn wieder mal eine Woche vorbei ist, in der uns niemand besucht hat, weil alle eine Heidenangst vor unserem Hund haben..., weil wir dank seines Verhaltens mit Maulkorb wissen, dass er wieder gebissen hätte (!!!!!)..., wenn wir uns nicht trauen, die Familie einzuladen oder zu besuche (obwohl wir uns ewig nicht gesehen haben), wenn...
... und das mein Hund, der ein solcher Traumhund ist, wenn niemand sonst da ist - der beste Hund, den man nur haben kann!!! WAS GEHT NUR IN SEINEM KOPF VOR??? In einer Woche, wenn ich von meiner Dienstreise zurück bin, haben wir einen Termin mit einem Tierverhaltenstherapeuten (TA mit Spezialgebiet Verhaltenstherapie - hoffentlich gut)...
Tanja
Thema: Und wieder 13 Listenhunde mit Leinen- + Maulkorbbefreiung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck