Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.04.01 -- Tanja Valentin

RE: Nun brauche auch ich mal Zuspruch....

Mensch Claudia, das tut mir unheimlich leid!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass du ziemlich fertig bist. Ich finde es klasse, dass du deiner Dozentin vertrauen kannst und: DER GLAUBE VERSETZT BERGE!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Dobi (wie heißt er denn??? wie alt isser??? Hast du ein Bild???) es gut schafft! Du musst nur ganz fest dran glauben, dass es einen Weg gibt - das hilft auch deinem Wuffel, wenn er sich mies fühlt! Und wenn der Wuffel nicht aufgibt und ihr um ihn kämpft, dann hat er auch bestimmt eine Chance!!! Ich halte dir ganz fest die Daumen. Sag Bescheid, wenn du was Neues weißt, ja?
Bin jetzt ne Woche offline, vielleicht hast du ja dann schon so was wie nen Behandlungsplan! Hat deine Dozentin schon was gesagt, was sie tun will und welche Wege es gibt?
Ich halte euch die Daumen und Rexi drückt ganz fest die Pfoten!!!
Gruß
Tanja
(die momentan auch schon völlig durchdreht, weil Rexi gestern nen größeren Rest Kauknochen geschluckt hat und ich morgen für ne Woche beruflich weg muss und meine zwei Männer alleine lassen muss und mein Gatte kuckt sicher nicht so besorgt, ob es dem Dicken gut geht... du weißt nicht zufällig, ob das sehr schlimm werden kann??? Ich überlege schon, mich krank zu melden... Nichts im Vergleich zu deinen Sorgen, ich weiß, aber ...)
Thema: Nun brauche auch ich mal Zuspruch....

Copyright 1996-2020 Thomas Beck