Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

30.03.01 -- Mary + Monty

RE: Mal eine Frage an die Frauen hier/wie schützt ihr euch??

Kein Mensch, wenn er es nicht am eigenen Leibe erfahren hat, kann beurteilen wie es für eine Frau ist, brutal vergewaltigt zu werden, Wolvi es tut mir von Herzen leid, daß man Dir soetwas angetan hat. Deine Reaktion auf Walters Posting ist absolut normal, obwohl ich nicht glaube, daß Walter in irgendeiner Form etwas herunterspielen wollte.

Mein Vater ist Polizist und ich habe mal an einem Seminar teilgenommen, wo Vergewaltigungsopfer zu Wort kamen, Polizisten ebenfalls, die oftmals völlig überfordert sind, wenn vergewaltigte Frauen vor ihnen sitzen, sie einfach nicht wissen, wie sie mit dem Opfer umgehen sollen etc.
Verhaltensregeln, wenn man davon überhaupt sprechen darf, liefen auch ganz klar darauf hinaus, daß wenn die Situation aussichtslos ist, man wehrlos ist, lieber versuchen alles stillschweigend zu ertragen um sein Leben zu retten !!
So zumindest auch die häufige Aussage der Vergewaltigungsopfer.

Es ist zum kotzen, daß wir Frauen so verletzbar sind und das schlimmste an der Sache, daß die meisten Vergewaltigungen innerhalb der Familie geschehen !!

Hut ab, daß Du darüber sprechen kannst, sei stolz auf Dich, auch wenn die Narben auf Deiner Seele nie zu heilen scheinen..

Liebe Grüße
Mary

Thema: Mal eine Frage an die Frauen hier/wie schützt ihr euch??

Copyright 1996-2020 Thomas Beck