Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.03.01 -- Majon

RE: Wird aus Demodex-Peppi jetzt eine Sarkoptes-Peppi???Bitte dringend eure Meinung dazu!!!

...Gestern Abend - der King des Sofas...

 














Hallo,
also ich habe es Peppis Züchterin gemailt + Fotos und sie meinte eine ihrer Hündinnen hatte das auch schonmal (nicht Peppis Mama). Bei ihrer Hündin wäre es von Flohbissen gekommen und sie hätte die Hündin nur mit einem Mittel Namens Virkon's gebadet und es wäre weggegangen.

Sie meinte ich würde Peppi evt. zuviel Protein füttern?! Sie empfehlte mir Peppi immer mit Royal Canin Tro-Fu Junior zu füttern und nur 2 x die Woche etwas Huhn und Öl dazuzugeben.

Ich fütterte Peppi bisher mit Eukanuba Lamb + Rice Tro-Fu Puppy (3 von 6 Teilen) + gekochte Pute, oder Fisch (2/6) + gek. zerdrückte Karotten (1/6) + auf ihre 3 Mahlzeiten am Tag verteilt 1 Teelöffel Distelöl. Manchmal bekommt sie etwas Honig oder ganz wenig gek. Ei. Ihre Leckerlis sind Büffelhaut-Kauknochen, Schweineohren und abundzu ein Milchdrop.

Ich wäre dankbar für jeden Tip - wiedermal *schnüff*
Grüße
Majon
Thema: Wird aus Demodex-Peppi jetzt eine Sarkoptes-Peppi???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck