Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.03.01 -- Barbara + Sammy

RE: Hund wächst wie Hefe, meinen die Nachbarn!

Ich will groß und stark und gaaaanz eindrucksvoll werden!

 














Hallo Lisa,
diese Kommentare kenne ich nur zu gut!!! Mein kleiner Giorginio (Berner Senner/Husky) ist jetzt etwas über 5 Monate alt, wiegt bereits 20 kg und hat aber mal locker 50 cm Schulterhöhe. Die Kommentare reichen bis: "Bis Du Dir sicher, daß da nicht doch ein Pony mit drin ist?" und "Wenn der so weitermacht, dann kannst Du die Leine bald über Deiner Schulter führen".

Ich habe nicht die geringste Ahnung, wo der kleine Babybär noch hinwill und hab es ehrlich gesagt auch aufgegeben, Spekulationen darüber anzustellen, was er denn im Endeffekt für ein Brocken wird - ich kann ja sowieso nichts dran ändern. Den ganzen Lästerern sage ich immer: "Behandelt ihn bloß gut, vielleicht erinnert er sich ja daran, wenn er dann mal so richtig ausgewachsen ist; denn wenn er sich nur an Eure Lästereien erinnern sollte - dann könnt Ihr Euch auf etwas gefaßt machen".

Liebe Grüße von Barbara, der "noch"Großen Sammy und dem kleinen Wachstumsmonster Giorginio
Thema: Hund wächst wie Hefe, meinen die Nachbarn!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck