Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.03.01 -- Tanja Valentin

RE: Futter-Outing der anderen Art














Hallo an alle!

Puh, habe alle postings zum Thema gelesen und traue mich nun kaum, MEIN OUTING hier rein zu schreiben. Aaaaalso, ich ducke mich jetzt schon mal ganz tief unter den Schreibtisch :-))) und los geht's:

Ich gestehe, ich bin einer von diesen MEIN-HUND-KRIEGT-NUR-GESUNDE-SACHEN-NEUROTIKERN. Und was soll ich euch sagen: auch er ist zum Glück gesund (naja, gesund ist das falsche Wort, wir sperchen hier von HD, Ohrenentzündungen am laufenden Band etc - aber sonst...)

Er kriegt - da ich vor der Anschaffung des Hundes eine halbe Bibliothek zum Thema Hund angeschafft habe - teures Markenfutter, nur fettarme Hundeleckerlis und ansonsten auch nur Sachen, die ich für gesund halte: Gemüse (liiiiebt er über alles...), Nudeln oder Reis unters TroFu (nicht immer), mal 'n Ei, Hüttenkäse (würde er für schreiben lernen) und wenn's gut läuft ne Scheibe gaaanz mageren Schinken...

Keine A´hnung, ob der Hund dadurch gesünder ist, aber meine Neurosen wollen schließlich auch gepflegt sein...

Gruß
Tanja
Thema: Unser Futter-Outing


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck