Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.03.01 -- Cordula Mordstein

RE: Mäusejagd

Hallo Valentina,ich habe selber einen großen Jäger zuhause,bei mir ist es leider sehr ausgeartet,läßt sich nicht abpfeifen,hat mir schon ne Menge peinlichkeiten beschert und alles nur weil ich ihr ihren Spaß lassen wollte u.sie danach so schön ausgelastet war!!!!Zum ersten mal hat sie mit 9mon.gejagt,jetzt ist sie 3 Jahre!! Hab schon alles ausprobiert(Hundeschule,stundenlang an langer leine im Wald spaz.gegangen,in Wildgehege gefahren,die Seele aus dem Leib geschimpft) alles vergebens!! Meine Meinung ist das Du es Deinem Hund besser zu unterbinden versuchst!!! erspart Dir mit Sicherheit ne Menge Ärger!! Ich geb auf jeden Fall nicht auf u. übe weiter u.Leben weitehin nach dem Motto : LIEBER VON NEM JÄGER ERSCHOSSEN ALS EIN LEBEN LANG AN DER LEINE!!!! (Bei uns sind die Jäger nicht so grantig!! VIEL GLÜCK NOCH BEIM SPIELZEUGWERFEN U.GUTE BESSERUN DEINEM TENNISARM!! TSCHÜSSI!!!
Thema: Mäusejagd

Copyright 1996-2020 Thomas Beck