Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.03.01 -- Karin Leimgruber

RE: Wie wichtig es ist sich mehrere Hundeschulen anzusehen!

Hallo,
also ich war schon sehr enttäuscht von diesem Hundeplatz, zumal ich ganz vergessen habe zu erwähnen, daß der Trainer dort am liebsten gleich den Betrag für den Kurs kassiert hätte, zumal wir sonst eventuell gar keine Chance mehr hätten im April wenn es dann losgeht genommen zu werden.
Zum Glück haben wir unsere Hundeschule auch schon gefunden. Das erste Zusammentreffen mit den Trainern hat schon stattgefunden (in einem Lokal), wie es scheint dürfte es dort sehr nett sein. Auch der Platz ist ein Wahnsinn, er liegt mitten im Wald, neben einem Bach, gut eingezäunt für die Wasserratten unter den Hunden. Die Hütte ist wirklich wie eine Almhütte, also alles total urig. Das Gelände ist zwar nicht ganz eben, aber ich glaube nicht, daß das stört. Ich muss Euch da mal ein Foto machen und reinsetzen.
Auch die Hundebesitzer sind alle total nett. Ich glaube nicht, daß wir dort enttäuscht werden!

Liebe Grüße Karin
Thema: Wie wichtig es ist sich mehrere Hundeschulen anzusehen!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck