Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.03.01 -- Mary + Monty

RE: Unser Futter-Outing














Na logisch wird mitgeoutet.. also wir frühstücken äußerst gern zusammen... nun spreche ich natürlich nicht von meinem Göttergatten :-)
Mein Zweibeinheld kriegt nen Fön, von daher können wir das immer nur heimlich machen oder wenn Herrchen mal schnell zum pieseln rausgeht.. das solltet Ihr mal sehen..Monty mit dem "ungetrübten Augenaufschlag" unschuldig im Flur liegend, Herrchen steht auf .. Monty beobachtet genau wohin.. dann ausser Sichtweite, sprint zu Frauchen , schnell nen Happen ins Mäulchen und ab zurück in den Flur.. leider nur hat Monty noch nicht gelernt, daß kauen aufzuhören, wenn's Herrchen wieder naht.. da hilft der unschuldsblick von Monty und mir nichts und sofort gibts voll Schimpfe vom Helden ... wir üben gerade einen Brocken Brot an Herrchen vorbeizuschmeissen, wenn der gerade mal nen Blick in die Zeitung wirft.. dumm nur, wenn das Brot bei Herrchen am Kopf landet :-))))

Ich sag's ja, Hund hält schlank, entweder weil Du nur am rennen bist oder ständig Deine Nahrung mit ihm teilst :-)))

Lachende Grüße
Mary
Thema: Unser Futter-Outing


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck