Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.03.01 -- Troy

RE: Stubenrein














Hi, warum hast du ihm denn den Befehl "Pipi machen" auf der Treppe gegeben obwohl du wusstest, dass er dort nicht "machen darf" ? Und um auf deine vorherige Frage zurückzukommen, ob jemand merkt, dass 1/4 Staffordshire Terrier bei 3/4 Labi zu erkennen sei kann man so nicht beantworten ohne deine Hund zu sehen. Mein Rat, kaufe dir ein paar Hundebücher und informiere dich über Erziehung und auch über Rassen, dann weisst du wie ein Staff aussieht. Wenn du wirklich sicher über die Herkunft und Elterntiere deines Hundes bist und diese auch nachweisen kannst, hast du meines Wissens nach von der Kampfhundeverordnung nichts zu befürchten. Zur Sicherheit würde ich das Ordnungsamt deiner Stadt aufsuchen und ihn als Labi-Mix anmelden. Wichtig ist auch eine gute Hundeschule aufzusuchen. Ein gut erzogener grösserer Hund, besonders wenn er für die *Umwelt* gefährlich aussieht, nimmt doch vielen hundeängstlichen Mitmenschen die Furcht.
Thema: Stubenrein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck