Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.03.01 -- Claudia Seidel

RE: Nudeln, ungekocht














Hallöle,

du kannst dir nicht vorstellen, wie sich die anderen amüsiert (noch nett ausgedrückt) haben...
Da marschiere ich mit meinem Riesen-Dobi vorschriftsmäßig über den Acker, säusel mit lieblich hoher Mäusestimme 'FEIIIIIIIIIIIN' und werfe eine kleine süße Spiralnudel in den Haifischrachen *gröööööhl*. Die haben wirklich gedacht, nun ist es soweit, wir holen mal die Herren mit der weißen Jacke *ggg*. Das dachten die aber schon öfter, denn so manches Mal habe ich wohl schon recht unkonventionelle Erziehungsmethoden. Interessiert mich aber nicht die Bohne, wenn's an die Prüfungen geht, stehen die anderen mit schlotternden Knien da und ich grins mir eins. Ich weiß nämlich, dass mein Hund es packt, die anderen vermuten oder hoffen es bei ihren nur, ätsch :-)))))) Außerdem: je bekloppter ich mich benehme, um so toller finden mich meine Hunde, so lernen sie automatisch viel besser, und wir haben uns alle furchtbar gern. Was will man mehr?
Ich glaube, ich lege mir einen neuen Nick zu:
Birkel-Training *ggggggggggggggggggg*

Gruß, Claudia
Thema: Nudeln, ungekocht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck