Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.03.01 -- Biggi

RE: Meine Hündin ist abgehauen!!!!! Sehr dringend!!/etwas länger geworden,sorry !

 














Hallo liebe , traurige, enttäuschte Katharina,
was glaubst Du wie oft mir meine Leni schon abgehauen ist und ich verzweifelt war. Leni ist mein dritter Hund und keiner hat das vorher gemacht. Ich war genau so enttäuscht wie Du. Aber man muß damit Leben. Dein Hund liebt Dich trotzdem über alles. Aber sie wollte halt spielen. Das mußt Du verstehen.Genauso wie ich gelernt habe leni zu verstehen . Leni's Mutter ist eine Malamut. Und leni hat nur Malamutcharakter. Sie ist ein sehr unabhängiger Hund. Als sie 1 jahr alt war, wollte ich sie schon weggeben. Ich konnte mit ihrer Unabhängigkeit nicht umgehen. Aber es wäre falsch gewesen und das wußte ich. Heite bin ich glücklich das ich es nicht getan habe. Sie liebt mich halt auf ihre Art und Weise und damit muß ich leben.
Dein Hund liebt Dich. Aber spielen mit einem anderen Hund ist halt für sie momentan noch schöner.
Sei glücklich das Du so einen lieben Hund hast und genieße das leben mit ihm !

Liebe Grüße Biggi und die unabhängige Leni
Thema: Meine Hündin ist abgehauen!!!!! Sehr dringend!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck