Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.03.01 -- Gina2000

RE: Meine Hündin ist abgehauen!!!!! Muss etwas klarstellen!!!!!!!!!!














Hallo an alle!!

Danke für eure lieben Antworten. Ach ja, Gina ist gerade eben, von mir geknuddelt worden *grins*. Irgendwie bin ich immer gleich so schnell beleidigt, ich hoffe das lässt mal nach *lach*. Abgehaun ist sie ja eigentlich wirklich nicht, sie ist ja auch sofort auf dem ersten Ruf gekommen. Es war ja so, ich bin halt dann am Waldrand gewesen und Gina hat öfters zum Waldrand geschaut. Die Leute (die kenne ich) haben dann Gina in den Garten gelassen (in ihren natürlich *grins*), vielleicht wär sie ja von selbst gekommen, weil ich hab gesehen, dass sie gar nicht mit dem Hund gespielt hat, sondern die ganze Zeit am Gartenzaun entlanggelaufen ist. Dann hab ich gerufen, sie wurde dann rausgelassen und sie ist ganz schnell zu mir gelaufen. So ich hoffe ich habe alles erzählt, was es zum Erzählen gegeben hat. Ach ja, morgen gehen Gina und ich wahrscheinlich zu dem kleinen Hund, weil ich so ungerecht zu Gina war (also, weil ich beleidit war).

Fröhliche Grüße
Katharina+Gina
Thema: Meine Hündin ist abgehauen!!!!! Sehr dringend!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck