Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.03.01 -- Mary + Monty

RE: Kastration (Rüde) - Nebenwirkungen/Ute

Echt Ute ?
Das ist ja schlimm, kann mir gar nicht erklären warum jemand der neutral riecht auf einmal zum Aussenseiter werden soll ?
Ich weiß zwar, daß sie dadurch nicht mehr für andere Hunde einzuordnen sind, habe aber noch nie erlebt, daß man sie deshalb meidet, eher im Gegenteil, Rüden sahen keinen Konkurrenten und den Mädels wars auch banana, von daher konnten sie wesentlich unbefangener spielen.
Und wieso hat der Hund Deiner Freundin sein Rüdenverhalten abgelegt ?
Ich überlege gerade was typisches Rüdenverhalten ist ?
Im stehen pinkeln :-)) obwohl ich mindestens 4 Hündinnen kenne, die auch pieseln wie'n Kerl . Imponiergehabe, rumbrummeln , starksen, auf dicke Hose machen, das machen Mädels doch auch oder (weiß ich allerdings nichtgenau, hab keine Erfahrungen mit Hündinnen)
Also ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, wenn man meinen Hund schneiden würde und kann mir gar nicht erklären, wie das mit einer Kastration zusammenhängt..hmm..

grübelnde Grüße
von Mary und Monty dem unkastrierten :-)

Vielleicht melden sich ja noch mehr zu Wort, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Thema: Kastration (Rüde) - Nebenwirkungen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck