|
Hallo!!!
Mir ist auch schon aufgefallen, dass Tara (Border Collie) morgens liebend gerne grast wie ein Pony. Ihr Freund Spike macht das auch. erbrechen und Durchfall eher selten bis garnicht.
Ich dachte schon an eine sogenannte Übersprungshandlung, weil man ja nicht immer auf Frauchen hören will.
Mit der Stubenreinheit ist das bei Tara ( 1 jahr) so eine Sache. Sie ist spät sauber geworden. Will sagen sie hat lange gebraucht bis sie kapierte, dass man nur draussen seine Geschäfte macht.
Was sie aber immer noch ab und an macht ( so alle 3-4 Monate) sie pieselt auf ihr Ruhekissen im Wohnzimmer. Ich konnte sie leider bis jetzt nocht nicht in flagranti erwischen. In den Schlafkorb, in dem sie nachts schläft, hat sie es nur einmal als Welpe gemacht.
Kann es daran liegen, dass sie mit ihrer Mutter und den Geschwistern in der Duschwanne geschlafen hat, und die Kleinen da immer reinmachen mussten. Sie roch nicht gerade gut, als wir sie damals holten. Hat sich da etwas eingeprägt?? Ist das möglich?
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung.
hab mich jetzt bei diesem Thema eingeklinkt mit meinen Problem, dass ja nicht so schlimm ist wie Mels.
Dachte aber die Gelegenheit ist günstig:-))
Tschüss Silvie und Tara
|