Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.03.01 -- Mary + Monty

RE: An was erkenne ich, ... wer kann lieben?Volker














Nein, keine neue Verwirrung. Du hast Dich und Deine Sicht der Dinge toll erklärt !
Deine Worte entsprechen absolut der Wahrheit, wenn man sich auf den Gedankengang einläßt und Liebe wird lediglich zu einem Begriff, der an sich nicht existent sein kann und nur die Form eines "etwas" beschreibt, nur nennen alle es Liebe.
Zumal dieses Wort, meiner Meinung nach, im Laufe seines Lebens immer wieder sein Gesicht wechselt und eine andere Bedeutung bekommt, wenn ich so überlege als ich Teenie war, daß erste "verliebtsein" hinter mich brachte :-) dachte ich, im Leben gäbe es nur rosarote Wolken und Schmetterlinge .. je weiter das Leben voranschritt, mußte sicherlich ein jeder von uns feststellen, daß dies nicht so sei. Man gab die romantische Sicht der Dinge mehr und mehr auf, setzte andere Maßstäbe.
Heute definiert sich für mich Liebe nicht nach Herzklopfen und flatter, flatter im Bäuchlein, sondern mehr an Worten , wie Toleranz, Akzeptanz und Freundschaft.
Vor Jahren hätte ich dieses noch belächelt und Personen die derartiges von sich geben, milde belächelt, sie gefühlsarm genannt..

Ein abendfüllendes Thema..

Mary
Thema: An was erkenne ich, dass mein Hund eine starke Bindung zu mir hat???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck