Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.03.01 -- Nora

RE: Webmaster?/ Was wird aus hunde.com??














Hallo!

Auch ich habe mal an den Webmaster geschrieben, OHNE REAKTION!
Ich muss auch sagen, dass Hunde.com immer mehr "herunterkommt". Es gibt immer mehr Streiereien und man sieht ja auch am Forum, dass mittlerweile auch private Streitereien ausgetragen werden. Wo soll das noch hinführen?
Mir macht es KEINEN Spaß mehr hier auf hunde.com!!! Früher war es hier super, aber schon seit einiger Zeit nervt mich hier einfach alles! Es wird nichts mehr aktualisiert, nicht mehr in Streiterein eingegriffen, einfach nichts!!!!
Ich muss gestehen, dass ich lieber in anderen Hundeforen bin, weil es dort wenigstens noch gut zugeht.
Klar, die Webs hatten viel zu tun, erst der Tod eines Hundes, da würde ich auch erstmal in ein tiefes Loch fallen, dann ein Umzug, da hat man auch nicht mehr so viel Zeit.
Aber mittlerweile hätte es sich doch alles wieder regeln müssen, oder etwa nicht.

Ich frage mich langsam wirklich, ob es sich überhaupt noch lohnt, die hunde.com Seiten in dem Umfang beizubehalten, oder ob wenn man keine Zeit mehr hat, die hunde.com Seiten ganz einzustellen, denn so geht es doch wirklich nicht weiter.


Viele Grüße
Nora
Thema: Webmaster?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck