Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.03.01 -- Nicole Bäcker

RE: Sind Euere Hunde Kinderersatz

Mmmmmhhhh, tut das gut.....

 














Hallo,
also Kindersatz ist Sammy schon irgendwie. Aber er darf trotzdem ein Hund bleiben. Er darf sich dreckig machen, rumwälzen und all die anderen, manchmal unangenehmen, Dinge tun, die ein Hund halt gerne so tut.
Sicher, manchmal vermenschlichen wir sein Verhalten vielleicht und schreiben ihm Fähigkeiten zu, die er gar nicht hat :-)Aber das schadet ihm nicht. Allerdings muß ich zugeben, meine Mutter ist für ihn die 'Oma' und die Schwiegermutter ist die 'Schwiegeromi'. Umgekehrt ist er der Enkelhund und vor 2 Wochen hat meine Schwester ein Baby gekriegt, nun ist Sammy ein Cousin geworden. Hört sich vielleicht verückt an, aber dem Hund ist es ja egal:-))))und wir haben unseren Spaß.
Was mir allerdings mal vor einem Jahr aufgefallen ist, ich hatte den kleinen Sohn meiner Cheffin in meiner Obhut und ich neigte doch manchmal dazu, ihm Kommandos wie für einen Hund zu geben.Z.B: Leonel, hiiieeeer o. Pfui ist das!(Muß ich mir jetzt Sorgen machen?)

Liebe Grüße
Nicole und Sammy
Thema: Sind Euere Hunde Kinderersatz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck