Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.03.01 -- Karin Leimgruber

RE: Spaziergang mit einem Tierheimhund???














Hallo Katharina!
Ich finde es sehr lobenswert, wenn Du mit Tierheimhunden spazieren gehen möchtest!
Ausserdem wäre es für Deine Gina sicher auch schön, mit einem Hund mit dem sie sich gut verträgt spielen zu können. Dort kannst Du auch testen zu welchem Hund Gina einen besonders guten Draht hat. Ich glaube nicht, daß Gina in dem Fall eifersüchtig wäre, da sie sich den Freund ja selber aussuchen kann. Ausserdem bringst Du den Hund ja wieder zurück ins Tierheim, er kommt ja nicht mit nach Hause. Unsere Gina ist auch noch hie und da eifersüchtig, aber nicht schlimm, sie würde der Kleinen nichts tun deswegen. Ich merk es nur so, daß sie jetzt halt öfter meine Nähe sucht und gestreichelt werden will. Ich muss sagen, ich zeig ihr auch ganz oft, daß ich sie lieb habe, in dem ich sie ein wenig bevorzuge, daß sie jetzt auch wieder Leckerlis kriegt wenn sie ihr Geschäft macht, weil Sunny auch welche kriegt. Ich begrüsse sie als erstes wenn ich nach Hause komme. Wir machen auch öfters eine Runde allein und ohne Sunny, das geniesst sie dann auch.
Ich glaube, daß Du es auch mit zwei Hunden schaffen würdest.

Liebe Grüße Karin, Gina und Sunny
Thema: Spaziergang mit einem Tierheimhund???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck