Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.03.01 -- Sandra/Rexi

RE: Und noch was trauriges zum Nachdenken














einerseits hast du ja recht jedem das seine und gefallen muss einem sowas ja auch nicht..andererseits frage ich mich wie man erst auf fürsorglichen hundefreund macht, sich wochenlang erkundigt welche rasse wohl am besten zu einem passt..was dich in meinen augen sehr geehrt hat vorallen für dein alter ´(da haben doch die meisten andere sachen im kopf) und dann sich ärgert wenn mal nicht sowas tolles hier steht..
die welt besteht nunmal nicht nur aus glücklichen hunden die von perfekten züchtern kommen und dann noch ein wunderschönes leben haben..
und ob dir gedichte oder sonwas gefallen oder nicht hättest mal drüber nachdenken sollen ob es einfach "nur" traurig ist oder was es einen sagen will..
ich wollte dazu ja eigentlich nix schreiben (hätte ich vielleicht auch nicht tun sollen und schon garnicht wo ich grad erst wach bin)
ob ich dich nun "herzlos" oder "kalt" nenne glaube ich kaum weil ich leute im forum nie beurteilen könnte da ich sie garnicht kenne..
da kann einer hier schreiben er wäre DER tierfreund und zuhause qält er kleine hamster..(nur ein beispiel)
ich beurteile leute lieber wenn ich sie in echt kenne..

gruss
Sandra

p.s. die einzigste zeitverschwendung sah ich darin das du dir die mühe machtest irgenwas zu antworten..sollte dir hier irgenwas nicht gefallen lese es doch einfach nich ;-)
Thema: Mal was trauriges (gedicht)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck