Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.03.01 -- Sandra/Rexi

Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte(witzig)

einen noch :-)

Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte:

- Ich werde mit Herrchens Unterhose kein Tauziehen veranstalten, während er auf der Toilette sitzt.

- Die Müllabfuhr stiehlt nicht unser Zeugs!

- Ich darf nicht plötzlich aufstehen, wenn ich unter dem Couchtisch liege.

- Ich kullere mein Spielzeug nicht hinter die Waschmaschine.

- Ich muß den Regen aus meinen Fell schütteln, BEVOR ich das Haus betrete.

- Ich werde kein Katzenfutter fressen, weder bevor, noch nachem sie es gefressen haben.

- Ich werde damit aufhören, den letzten Fleck sauberen Teppichs im Haus zu suchen, wenn ich mich übergeben muß.

- Ich übergebe mich nie im Auto!

- Ich rolle mich nicht in toten Vögeln, Mäusen oder sonstigen Hinterlassenschaften.

- Der Windeleimer ist keine Keksdose.

- Ich wecke Frauchen nicht mehr dadurch auf, indem ich meine kalte Nase an ihr Hinterteil stecke.

- Ich kaue nicht mehr an den Zahnbürsten meiner Herrschaften, ohne es ihnen zu sagen.

- Ich lecke nicht mehr an Mal- und Filzstiften, besonders an den roten.

- Wenn ich Auto fahre, bestehe ich nicht mehr darauf, daß das Fenster geöffnet bleibt. Insbesondere nicht bei Regen.

- Ich stehle nicht mehr die Unterwäsche meines Frauchens und tanze damit auf dem Hof herum.

- Das Sofa ist kein Handtuch, das gleiche gilt für Frauchens und Herrchens Schoß.

- Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank.

- Ich beiße dem Polizisten nicht in die Hand, wenn er unsere Fahrzeugpapiere kontrolliert.

Thema: Die Eigentumsrechte des Hundes (witzig)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck