Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.03.01 -- Andrea Höger

RE: Chinin?! an conlupo














Ja, so machen wir das auch, immer schön kompinieren. Aaron bekommt nur einmal am Tag, er muss Diät halten wegen der Arthrosegelenke und seinem Alter. Aber er bekommt alles was für ihn essbar ist. Ich gebe 1/3 bis 1/2 TF (Solid Gold- Rind und Fisch) und der Rest ist frisch, 1/3 Fleisch 2/3 Beilagen und Gemüse, sowie Kräuter usw..
Gemüse füttere ich ihm bevorzugt: Fenchel, Möhren, Erbsen, Zucchini, Paprika, Weiße Bohnen, Linsen, Auberginen, Löwenzahn, Chiccorie, Sellerie, alles leicht angedünstet oder angebraten. Beilagen kriegt er in Form von gekochten oder gebratenen Kartoffeln, Nudeln (Hartweizen oder Vollkorn), Reis (Vollkorn), Polenta, Cuscus, manchmal auch sowas wie Tortellini, wenn welche übrig bleiben. Dann gebe ich zeitweise Zusätze rein wie Meereslagen (Fell), tägl. Bierhefe (Haut und Fell), Honig, Apfelessig, gemahlene Eierschalen, pulverisierte Brennesselsamen (Stoffwechsel), frische Kräuter (Petersilie, Selleriekraut, Schnittlauch, Zitronenmelisse usw. alles in kleinen Mengen und gut gehackt), hochwertiges Öl (tägl.) und Blütenpollen.

Das schmeckt und hält gesund
Servus Andrea
Thema: Chinin?!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck