Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.03.01 -- Karin Leimgruber

RE: Sind eure Hunde schon mal abgehauen??? an die, die mir schon geschrieben haben und an alle, die es interessiert














Hallo Katharina!
Unsere Gina ist letztes Jahr im Sommer, durch eine Lücke im Zaun abgehauen. Sie ist in der Sackgasse in der wir wohnen herumgedüst und hat kein Rufen mehr gehört, viellmehr wollte sie nicht hören. Man sollte ja dem Hund nicht nachrennen, aber mein Mann bekam Panik, daß sie auf die Strasse laufen könnte, er lief also hinterher, zur Freude der Nachbarn! Er hat sie nicht erwischt. Erst als mein Mann schon ein wenig k.o. zurück kam, kam auch Gina angetrottet. Weil wir solche Angst um sie hatten, hätten wir ihr am liebsten den Hals umgedreht (nicht wirklich), aber wir haben sie wie es sich gehört, ordentlich gelobt!
Es war sicher nicht sehr lange, daß Gina weg war, vielleicht 10Minuten, aber es ist uns vorgekommen, als wären es Stunden. Die Gedanken, die einem dabei durch den Kopf rasen, sind das schrecklichste an allem.
Aber es ist nichts passiert und das ist die Hauptsache!
Liebe Grüße Karin, Gina und Sunny (die es noch nie probiert hat)
Thema: Sind eure Hunde schon mal abgehauen???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck