Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.03.01 -- LuckyLuke

RE: Leberwerte

Hallo Ute,

vielen Dank für Deine Antwort. Meine Freundin hat auch 1999 im Februar ihren Boxer wegen Cushing einschläfern lassen müssen.

Ich habe aber auch heute noch bei meinem Tierarzt vorbeigeschaut, und ihn nochmals gefragt, was zu tun sei. Er sagt, ich solle auf alle Fälle erst einmal mit Heel ver-suchen, die Sache in den Griff zu kriegen - außerdem Diät -
ich hoffe, daß nächste Woche Prof. Zentek nach Osnabrück kommt und ich einen Termin kriege.

Es kann auch sein, daß es an der Ernährung liegt. Mein Tierarzt, der erst vor kurzem bei mir in die Nachbarschaft gezogen ist, hat früher neben seiner Tierarztpraxis noch in der Forschung für Fa. NOVARTIS (homoöpathische Arzneimittel) und noch früher für Fa. Effem (PAL usw.) in der Forschung gearbeitet.

Das Deine Boxerhündin eingeschläfert werden mußte, tut mir sehr leid. Wie alt war Mandy denn? Enzo, der Boxer meiner besten Freundin, ist nur 10 1/2 Jahre geworden. Das war so ein toller, souveränder Hund - Carlos, ihr neuer Boxer ist genau das Gegenteil - wie der Name schon sagt - ein feuriger Kerl!

Grüße

Susanne + Lucky + Kari

Thema: Leberwerte

Copyright 1996-2025 Thomas Beck