Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.03.01 -- LuckyLuke

RE: Leberwerte

Hallo Ute,

ich habe gar nicht gemerkt,daß mein Hund krank ist. Ich habe lediglich wie jedes Jahr ein Blutbild anfertigen lassen. Dabei wurde der LDH in Höhe von 208.0, normal ist bis 100, festgestellt. Der AP-Wert konnte nicht festgestellt werden, weil mal wieder das Blut geronnen war. Schon beim letzten Blutbild (anderer Tierarzt) konnte keine hämatologische Untersuchung gemacht werden, auch da war das
Blut geronnen.

Seine TLI-Werte und a-Amylase (Bauchspeicheldrüse) waren wider Erwarten in Ordnung. Jetzt muß er allerdings demnächst noch einmal zur Blutuntersuchung. Ich werde dann das Blut selber zum Labor bringen. Dazu muß ich aber wieder erst einmal mit dem Tierarzt und dem Labor einen Termin vereinbaren.

Laut Tierarzt soll ich Hepeel (homoöpathisches Lebermittel) geben. Desweiteren werde ich nächste Woche voraussichtlich einen Termin mit Prof. Zentek, der ein Bekannter von meinem Tierarzt ist, abmachen (wegen eines Diätplanes)!

Trotzdem bin ich für jeden weiteren Tip dankbar!

Grüße

Susanne, LuckyLuke und Kari (Labbihündin)
Thema: Leberwerte

Copyright 1996-2025 Thomas Beck