Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.03.01 -- Claudia Seidel

RE: WAS SOLL DASS ? (an oli)














Hi Bady,
ich möchte mal auf dein PS eingehen:

'PS:ICH BITTE DARUM DAS PERSONEN, DIE DEN SACHVERHALT NICHT KENNEN ODER NUR EINSEITIG,SICH HIER NICHT ZU ÄUSSERN.'

ich weiß, ich weiß, mein Name ist nicht Oli...ich kenne den Sachverhalt weder einseitig noch überhaupt irgendwie...
und trotzdem habe ich mich erdreistet mal in dieses Posting reinzuschauen, ist ja schließlich ein öffentliches Forum. Und da du jedem die Möglichkeit gegeben hast, deinen Beitrag auch zu lesen, kann ich nicht begreifen weshalb du darum bittest, sich als ahnungsloser Leser hier nicht zu äußern. Wenn dieses nur einem eingeweihten Personenkreis vergönnt ist, warum wird der Text dann allen zur Verfügung gestellt?
Wie eingangs schon erwähnt, habe ich keinen blassen Schimmer von der Thematik, ist mir auch völlig schnurz, weil geht mich nichts an, aber dennoch stellt sich mir die Frage, ob ihr keine andere Möglichkeit für eure Auseinandersetzungen finden könnt als so ein Forum. Ich lese nämlich was geschrieben wird, und ich lasse mir nur ungern den Mund verbieten. Wem das nicht passt, der muß halt seinen privaten Kram auch privat bleiben lassen.

Dieser Beitrag ist an Oli sowie an dich gerichtet, jedoch nicht persönlich sondern nur auf euer Thema bezogen gemeint.

Gruß, Claudia
Thema: WAS SOLL DASS ? (an oli)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck