Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.03.01 -- Biggi

RE: ups, 2. Versuch/ hier ist das Dokument














Hallo,

also so weit ich jetzt informiert bin, ist es momentan überhaupt nicht schlimm in Österreich. In Wien sitzt ein Anwalt, der sich bemüht die Sachen zu regeln. Ich habe auch noch nie Probleme mit Leni gehabt. Auch nicht in Deutschland!!!! Wir waren voriges Jahr sehr oft In Deutschland und auch in verschiedenen Bundesländern. Hessen, Bayern, Thüringen etc.Nie hat mich wer blöd angequatscht.Im Gegenteil. Leni hat in Hessen in einen Park gekackt und ich dachte mir schon ,o,o. Aber nix dergleichen. Ich habs natürlich weggemacht. Aber keiner der Leute dort hat auch nur bös geschaut. Und sie ist 63cm und hat 37kg.
Auch hier in Österreich hatte ich noch nie Probleme. Gerhard hatte Leni 3 Wochen in Wien im Büro und ist mit ihr in der Stadt spazieren gegangen. Nix ist geschehen.
Die ganze Verordnung die sie bei uns hier machen wollen dauert ja noch lange. Und dann werden wir ja sehen was rauskommt. Ich bin überhaupt nicht beunruhigt.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: ups, 2. Versuch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck