Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.03.01 -- Troy

RE: Hallo an alle, wir sind neu hier!/an Gerry














Hi Gerry, zunächst mal Danke für deine Antwort. Gestern habe ich ein sehr langes Schreiben verfasst, das ich dir per e-mai schicken wollte. *Frust*, bekam die Meldung, das deine e-mail Adresse wohl nicht korrekt sei, habe es noch 3 mal versucht, war aber nix zu machen.
Nun zum Thema. Meldet sich jemand hier mit z. B. zwei Namen, die mit dem *und* bzw. Pluszeichen, (so wie es hier genannt wird) verbunden werden an, klappt das nicht, hast du ja selbst schon bemerkt. Z. B. *gemeingrins* oli und kara, würde er sich als oli + kara anmelden, passiert ihm dass sein gesendeter Beitrag nicht erscheint, sondern nur sein erster name, hier das beispiel "oli" - das ohne Datum, (welches normalerweise erscheint) und ohne seinen Beitrag. Es geht eben um dieses + Zeichen, korrekt nennt man das ein *kaufmännisches "und" Zeichen, wie z. B. in GmbH + Co. KG. Nimmt man stattdessen ein + Zeichen oder schreibt "und" aus, gibt es kein Problem.
Puh, hoffe ich habe es verständlich genug ausgedrückt, bin net so doll im beschreiben ;-)
PS: Ist dir vielleicht ein tippfehler in der Mitteilung deiner e-mail adresse an mich unterlaufen?
Thema: Hallo an alle, wir sind neu hier!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck