Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.03.01 -- soni

RE: herzprobleme? bleivergiftung?














hallo wolvie
ohai ist ca. 4 jahre alt, meint jedenfalls der tierarzt (habe ihn aus dem tierheim, die wussten es nicht genau), bekommt täglich 2 mal 200g genesis adult (muss in 2 mal füttern aufgrund gefahr der magendrehung) und danach schläft er in etwa 2 stunden. ich gehe täglich mind. 2 1/2 - 3 stunden mit ihm laufen und spielen. wir haben noch 2 huskies, mit denen wir wöchentlich 2-3 mal trainieren (wagen oder schlitten), auch da ist er mit von der partie und es macht ihm auch sichtlich spass. er ist eigentlich immer und überall dabei, extrem anhänglich und bleibt folglich sehr ungern alleine zuhause. leider wissen wir nicht, wer ihn vor uns hatte, haben ihn wie gesagt erst vor 8 monaten aus dem tierheim geholt, und die geben leider keine auskunft betr. besitzer. er hat so einige, etwas seltsame verhaltensarten, die wir uns nicht erklären können. jedenfalls muss er einiges hinter sich haben.

ich war heute beim tierarzt, herz und lunge wurden geröntgt, es sei soweit alles i.o. es wurden auch diverse blutuntersuchungen gemacht, auch alle o.k.
eine entfernung der kugel wäre mit sehr grossen risiken verbunden und man konnte mir auch keine garantie geben, dass man die kugel findet.
wir machen uns wirklich grosse sorgen um ihn, leider konnte uns bisher keiner weiterhelfen. auch der tierarzt nicht.
liebe grüsse
soni
Thema: herzprobleme? bleivergiftung?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck