Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.03.01 -- BINE

RE: akte 2001...massenzüchter/händler wehmeyer...














Hallo Sabine,

das Bild von dem Welpen loest die kalte Wut auf diese Massenzuechter in mir aus!!
Das Schlimme ist nur, auch wenn man nur aus Mitleid einen dieser Welpen ersteht, gibt man diesen Profitgeiern doch nur die Bestaetigung und freie Fahrt zu diesen Massenzuchten und zur "Ueberproduktion". Denen ist es egal, wenn von einem Wurf aus 10 Welpen nur wenige ueberleben... dann produziert die Huendin eben neue. Und das meistens zweimal pro Jahr ab der ersten Laeufigkeit!!! Es ist eine Schande!!!!

Als "Verbraucher" muss man "hart" sein und von solchen Zuechtern keine Welpen erstehen in der Hoffnung, zukuenftigen Generationen geholfen zu haben.
So schwer einem das auch fallen mag......*Riesenseufz

Auch bei uns in den USA ist die Massenzucht ein Riesenproblem und wir bekaempfen es mit allen Mitteln, die uns zur Verfuegung stehen. Gerade jetzt hatten wir wieder eine Unterschriftenaktion gegen ein "Hundekaufhaus" (!!!!!), wo man (MIT UMTAUSCHRECHT!!) unter ueber 150 Rassen seinen "neuen Liebling" aussuchen kann. Also da hoert's bei mir auf!!! Was mit den umgetauschten Welpen geschieht, brauche ich ja nicht zu sagen.

Da kommt einem doch das kotzen, oder?

Traurige Gruesse,

BINE
Thema: akte 2001...massenzüchter/händler wehmeyer...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck