Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.07.99 -- Franz_Bermeitinger

Für Christoff














Hallo Christoff! Ich bin Charly und berichtete dir gerne etwas von meinem Hund! Mein Hund heißt Cindy und ist ein Weibchen. Sie ist unendlich verfressen und bettelt ständig! Sogar bei völlig fremden Leuten!!! Wie einmal: Ich gehe gerade mit Cindy spazieren, als wir an Leuten vorbeikommen, die Picknick machten! Stell dir vor, ich musste Cindy fast "mit Gewalt" dazu bewegen, dass sie weitergeht!!! Sie würde auch von jedem Menschen etwas annehmen, solange es nur essbar ist! Wie findest du solch ein Benehmen? Oder sind deine Hunde etwa auch so wie meine Cindy? Absonsten ist sie sehr verspielt und sehr gelehrig und lernfreudig (vor allem, wenn sie eine essbare Belohnung bekommt!) Sie will auch mit jedem Hund spielen, der kleiner als sie ist. Bei größeren Hunden, hat sie furchtbar Angst und fällt sie gleich immer mit großem, wütendem Gebell an! Auch bei gleichgroßen Hunden geht es einige Zeit gut, und dann nach längeren Beschnuppern geht auch die Rauferrei los! Aber ansonsten ist sie ein liebenswerter Hund, der aber Kindergeschrei nicht vertragen kann!! Schreibst du mir jetzt öfter? Dann können wir noch viel mehr interressantes austauschen!
Thema: Ich warte sehnsüchtig!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck