Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.03.01 -- Ronja+Gina

RE: Lucky jagt Pauli und Lucky macht ins Bett














Hi Anja,
also zu Deinem ersten Problem mit demKatzenjagen kann ich Dir nur sagen unterbinde es. Wie verhält sich Dein Kater? Unserer lässt sich auch manchmal von den Hundis jagen. Aber wenn es zuviel wird dann rauscht es im KArton. Mikesch bleibt dann einfach sitzen und knallt den Hunden zur Not eine. (Mikesch hat aber auch den Ruf auf der Strasse Rottweiler zu stellen). Wenn sich Dein Kater nicht selber wehrt mußt Du dafür sorgen, dass sie sich langsam aneinander gewöhnen. Für Deinen Hund darf der Kater kein jagdbares Wild sein. Und falls es nur Spiel ist, dann muß auch der Kater lernen es bis zu einem gewissen Punkt selber zu beeinflussen.

Macht Dein Hund denn ins Bett während ihr schlaft? Wenn ja dann kann ich Euch nur raten einen leichteren Schlaf anzugewöhnen in der ersten Zeit (ich bin jedesmal wach geworden wenn Ronja in der Nacht auf dem Bett rumlief). Dann hieß es sofort Hund schnappen und raus.

Wenn Euer Hund nur aufs Bett macht, wenn ihr nicht mit drinn liegt, kann ich nur dazu raten das Bett für tabu zu erklären bis der Hund richtig stubenrein ist. Wir hatten auch so ein Problem nur bei uns war es unsere alte Katze die aus Protest überall hingemacht hat. Wir haben ihr dann alle Pinkelpunkte entzogen. Und siehe da sie konnte sich wieder daran erinnern für was das Katzenklo war.

Viel Grüße
Ute
Thema: Lucky jagt Pauli und Lucky macht ins Bett


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck