Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.03.01 -- Amelie

RE: Wählen.....Schade eigentlich....für Wolvi

Hallo, Wolvi :-))
Siehste, das mit den Beiträgen, zu denen es dann kaum Antworten gibt, das meine ich ja. Es ist einfach so, daß es zu Bildchen 30 nette kleine Kommentare gibt, aber zu realen Problemen, die jeder Hundehalter ja meist irgendwie hat, kaum produktive Antworten oder Ideen bzw. nur von sehr wenig Leuten, die sich dann ernsthaft bemühen, Hilfestellungen zu geben. Für mich ist es natürlich o.k, auch mal ein nettes kleines Foto zu sehen, nur wenn ich jemanden besonders sympathisch finde, dann nehme ich privat mit demjenigen Kontakt auf und schicke mir dann auch Bilder ohne Ende zu. Es geht auch nicht um Ernst oder Spaß, den man angeblich nicht haben darf. Es kommt einfach darauf an, wie man dieses Forum definiert. Früher war es ein Rat + Hilfe - Forum, heute ist es überwiegend ein Plauder-Forum. Ist ja o.k., wenn man dazukommt und so was gesucht hat. Nur wenn man eben schon länger dabei ist (und ja eigentlich deshalb hier gelandet ist, weil man spezielle Probleme hat/hatte), ist es inzwischen einfach so, daß es woanders bessere Hilfe gibt. Das hat mit Humor übrigens, wie in anderen postings behauptet, gar nichts zu tun. Es kommt eben einfach auf den Anspruch an, den man an ein Forum stellt. Und ich persönlich trenne nunmal private Plaudereien von Hilfe-was-tue-ich-nur-mit-dem-Hund. Aber wie schon gesagt, ist ja o.k., wenn sich die meisten hier wohlfühlen. Nur leider sind viele "von früher", die gute Kommentare und richtige Hilfe angeboten haben, inzwischen weg, das ist mir schon aufgefallen. Und ich denke, das liegt genau an dem oben geschriebenen. Liebe Grüße, Amelie
Thema: Wählen gehen zu Gunsten unserer Hunde

Copyright 1996-2025 Thomas Beck