Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.03.01 -- Nora

RE: Wählen gehen zu Gunsten unserer Hunde














Hallo Tanja!

Natürlich kann man als Wähler auch im Thema LHVO mitbestimmen, aber ich denke einfach, dass derzeit vielleicht sogar andere Dinge noch wichtiger sind. Jetzt werde ich wahrscheinlich gleich wieder als Hundefeind hingestellt, aber ich denke Arbeitslosigkeit geht doch noch etwas vor der LHVO.
Sicher, das was die Politiker da aufgestellt haben, war etwas voreilig, aber was hätten sie denn machen sollen. Es ist nun mal Fakt, dass die Bevölkerung nach einer Lösung geschriehen haben, haben die Politiker eben etwas voreilig eine Verordnung aufgestellt. Aber es ist nun mal geschehen, aber und man kann es nicht ändern, nur verbessern.

Aber ich lasse es hierbei, denn eigentlich wollte ich zu diesen Themen gar nicht mehr antworten.

Ich kann dir nur sagen, dass ich mal gehört habe, dass sich die FDP für unsere Hunde einsetzen soll. Genaueres weiß ich dazu leider auch nicht.

Viele Grüße
Nora

Thema: Wählen gehen zu Gunsten unserer Hunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck