Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.03.01 -- Susanne Lautenbacher

RE: Ich frag mich...














Hi Anita,
häng deinem Hundi doch einen Beutel an den Popo (war nur Spaß).
Ist bei uns auch so. Hunde sollen nur noch angeleint spazierengeführt werden, damit sie die Felder nicht beschmutzen. Die Häufchen werden dann mehr oder weniger mit abgemäht (oder geraten mit ins Heu) die Kühe fressen dies und werden davon krank (weil ja alle Hunde Krankheitserreger ausscheiden), die Kühe bekommen Fehlgeburten usw.usw. Das geht aber hier bei uns auch ein wenig mit von den Bauern aus.
Manchmal denk ich mir auch wo, wenn nicht hier auf dem Land, kann man die Hunde noch unbeschwert laufen lassen?
Ich mache unsere Hinterlassenschaften auch weg, aber über einen Stacheldraht klettere ich auch nicht.
Du solltest aber mal vorbeikommen, wenn die Kühe ausgetrieben werden, da weiß man nicht mehr, wo man noch hintreten soll oder wie man mit dem Kinderwagen durchkommt. Ich wohne zwischen zwei Landwirten, kannst du dir vorstellen, wie es bei uns den ganzen Sommer über vor der Tür aussieht! Wer macht das weg. Aber darüber darf man kein Wort verlieren.

Herzliche Grüße
Susi und Bonny
Thema: Ich frag mich...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck