Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.03.01 -- Mary + Monty

RE: Mal eine pikante Frage..














Hi Sandra,

klar riechen wir für Rüden interessant, zumindest kennen sie den Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Zweibeiner (was den Geruch angeht :-) sehr wohl.
Dumm nur, wenn's nur die Unterwäsche ist, die Dein Rexi gerne klaut :-))vor allen Dingen weiß man ja nie wo er sie mal vergnüglich hinschleppt *lach*
Monty ist auch ein Kleiderdieb, zumindest wenn er allein bleiben muß, begnügt sich allerdings mit meinen T-Shirts, Schals und wenn er gar nichts anderes findet, dann darfs auch mal ein Schuh sein.. schleppt sie auf seinen Platz und gibt sich seines Leidens hin :-))aber nur zum reinweinen, gekaut wird nicht drauf.. höchstens mal angeschlabbert und abgesabbert.. igittt :-)
Unterwäsche wird von mir aufs härteste versteckt, denn spätestens als Freunde von uns kamen und Monty ihnen schwanzwedelnd mit meinem Slip im Mäulchen entgegensprang, spätestens ab da wurde alles vorsorlich "entsorgt" :-)

Tja, wir sind eben das "besser" riechende Geschlecht für die Jungs *gggg*

Grinsende Grüße
von Mary und Monty
Thema: Mal eine pikante Frage..


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck