Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.03.01 -- Magda

RE: Rexis Pfote/aufklärung man bin ich blöd ;-)














Hallo Sandra!

Also nach deiner Beschreinug glaube ich dass Fabian an der selben Stelle schon mal verletzt war wie dein Hund... es is so ein Ballen etwas oberhalb von den normalen "Pfotenballen" ,so ca 5 cm oberhalb, nur ohne Kralle und dass die Hunde eigentlich zum Gehn nicht drauf steigen. ??!! Verwirrung perfekt?! Fabian hatte sich die aufgeschnitten, und ich dachte auch dass ich das selber mit einem Verband lösen kann aber dann sind wir doch zum TA und es musste genäht werden. ALso ich glaub, wenn doch operiert werden muss bei deinem Hund, dann wird es auch genäht. Und ich nehm an der TA hat einfach gemeint dass die Stelle da schlecht heilt aber beim Fabian is es wieder ganz schön also wirds auch beim Rexi wieder gut =)=) Achja, den Namen weiss ich nicht mehr, mir schwirrt nur "Fersenballen" im Hinterkopf herum aber das glaub ich nicht dass das stimmt. Liebe Grüsse
Thema: Rexis Pfote


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck