|
Hallo Katharina,
jetzt fällt mir auch nichts mehr ein. Eigentlich kann ich mich Volker nur noch anschließen.
Genau über solche Leute, wie Deine Freundin rege ich mich immer furchtbar auf, denn sie sind mit schuld am schlechten Image von Hund und Halter. Außerdem sind sie eine Gefahr für sich und andere bzw. Gefahr für den eigenen Hund.
Ist es Ihr eigentlich grad egal, ob Ihr Hund in ein Auto läuft oder von einem Jäger erschossen wird????
Aber mal ehrlich, eigentlich tut mir Jenny nur noch leid und verdient eine andere BesitzerIn.
Das Schimpfen und Schreien beim nicht kommen ist nicht der einzige Fehler den sie begeht.
Noch etwas zu Hundeschulen. Ich wollte da auch nie hin. Hatte meine ganz spezielle Meinung darüber. Aber wenn man einen netten Verein gefunden hat, gibt es dann noch etwas schöneres als mit Gleichgesinnten und deren Hunden zusammen zu sein?
Ich glaube als Hundefreundin könnte ich mich bei Deiner Freundin nicht mehr zurückhalten und ihr mal kräftig ihre Verantwortungslosigkeit unter die Nase halten.
Ciao
|