Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.03.01 -- Claudia Seidel

RE: Hundefreunde, nehmt die Bilder von Apollo von Euren Seiten!!!An Tanja

Hallo ihr Streithähne !

Wie könnt ihr eigentlich immer noch darauf hoffen, dass sich Hundehalter egal welche Rassen sie besitzen in irgendeiner Form zusammenschliessen um gemeinsam etwas zu verändern? Man braucht sich doch nur mal das Affentheater in diesem Forum anzuschauen, dann kann man erahnen wie weit es mit einer Einigkeit in Sachen Hund steht. Wenn ihr paar Leute hier nicht einmal in der Lage sind, vernünftig miteinander umzugehen, wie sollen das bitteschön Millionen anderer Hundehalter miteinander hinbekommen? Ich finde es äußerst traurig, dass ein Forum eigentlich nur noch zum austragen persönlicher Dissonanzen genutzt wird, von Toleranz kaum eine Spur. Dabei könnte so ein Forum doch durchaus dazu dienen, bei vernünftigem Umgang miteinander vielleicht auch in der Sache voranzukommen. Ich bin ein sogenannter 'Kampfhund'-Besitzer, ich bin mehr als überzeugt, dass etwas geschehen muss, aber ich kann jeden gut verstehen, der sich nicht vor den Karren spannen lässt, dessen Kutscher einfach nur am lautesten schreit. Wer etwas erreichen will, der tut das nicht durch Verunglimpfung anderer sondern durch sachliche Überzeugungsarbeit, und dazu sind nicht unbedingt laute (oder gar bösartige) Töne notwendig.
Macht was ihr wollt, ich kämpfe weiter für Mensch und Hund, aber ganz sicher nicht in dem hier vertretenen Stil.
Gruß, Claudia
Thema: Hundefreunde, nehmt die Bilder von Apollo von Euren Seiten!!!

Copyright 1996-2025 Thomas Beck