Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.03.01 -- conlupo

RE: Mal ne gan "dumme" Frage

Guter Trick :-))
aber leider bist Du immer noch nicht Urheber des Fotos, nur weil Du es *fälscht*.

Was mir gerade noch einfällt:

Eine andere Frage als die des Urheberrechts ist übrigens das Copyright. Es ist durchaus möglich, dass die Agentur als Urheber des Fotos das Copyright exklusiv verkauft hat.

In diesem Falle wäre der Käufer derjenige, der Ansprüche stellen könnte - und zwar gegen die Agentur, die dafür Sorge zu tragen hätte, dass die Exklusivität gewahrt bleibt.

Wenn ich so darüber nachdenke... vielleicht ist es genau das, was diesen Herrn Brenneke umtreibt.

In diesem Falle... denken wir mal weiter... würde die Bild-Zeitung die Agentur in Regress nehmen... und dann müßte die Agentur die diebischen HP-Betreiber auf Schadenersatz verklagen.

Ich sage Euch: Nach dem Foto kräht heute kein Hahn mehr, das Thema ist lange durch. Aber man muss sich natürlich trotzdem nicht streiten wegen so was.
Thema: Hundefreunde, nehmt die Bilder von Apollo von Euren Seiten!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck