Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.03.01 -- conlupo

RE: Hundefreunde, nehmt die Bilder von Apollo von Euren Seiten!!!














Hey Leute, bleibt cool!

1.) ist es juristisch noch sehr umstritten, ob ein Link verboten werden kann. Ich weiß, dass es kürzlich ein derartiges Urteil ab, es gibt aber auch anders lautende Urteile, die davon ausgehen, dass die Grundidee einer HP
ist, möglichst viele Besucher zu locken. Dieses aber ist, wie gesagt, noch nicht ausgegoren. (Da sollte man dann vielleicht besser rechtsschutzversichert sein.)

2.) ist zu konstatieren, dass dieser Peter Brenneken seinem Brief-Stil nach ein Benehmen hat, welches die Frage aufkommen lässt, wo er wohl aufgewachsen ist (z.B. "Frau Lehn" statt, wie in Mitteleuropa üblich, "Sehr geehrte Frau Lehn").

3.) arbeitet dieser Herr Brenneken offenbar mitnichten fest, sondern allenfalls im Rahmen eines Agenturvertrages für den Axel Springer Verlag (und andere Medien).

4.) frage ich mich, was der Mann meint, wenn er schreibt:
"Jegliche Internetnutzung wird durch den Axel-Springer-Verlag mit einer sehr hohen Summe nachhonoriert." Dem Wortlaut nach meint dies doch, dass der Axel Springer Verlag ihm ein Honorar zahlt, wenn Ihr den Link veröffentlicht. Wetten, die lachen sich ein Loch in die Zeitung?

und...

5.) Kann jeder, der das Bild sehen möchte, es im Netz finden. Und zwar (eben das ist der Stufenwitz!) bei der von allen so geliebten Bild-Zeitung. Denn auch bild.de bietet (ich glaube unter "Extra") ein Archiv an, in dem unter Stichwort, z.B. "Staffordshire" der Artikel vom 21. Februar MIT FOTO erscheint.

Herr Brenneken, ich lach mich tot.
Thema: Hundefreunde, nehmt die Bilder von Apollo von Euren Seiten!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck