Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.03.01 -- Gill

RE: Neues Bundesgesetzt zur Bekämpfung gefährlicher Hunde(Tierschutzgesetz/Tierschutz-Hundeverordnung)An alle die wissen wollen, was sich tut!!!!














Liebe Rosi,
und alle anderen Interessierten,

unter www.vdh.de findet Ihr auch dazu umfassende Informationen.

Leider ist es Realität, dass die Reglementierung aller Hundehalter in Deutschland ein Ausmaß angenommen hat, was mich am Demokratieverständnis der Politiker in diesem Lande stark zweifeln läßt.
Aber das hab ich ja schon in meinen vorangegangen Beiträgen gepostet.

Da ich nicht weiß, in welchen Bundesländern die einzelnen Forumsteilnehmer wohnen, lege ich Euch nochmal das Zentralregister ans Herz. Dort laufen alle bundesweiten Informationen zusammen, sei es zu Rechtsanwälten, Hund in Not, tägliche aktuelle News, getötete Hunde, Umfrage an die Tierheime etc. etc.
Ihr könnt dort viele Infos / Links zu anderen HPs finden und wer möchte kann sicher auch herausfinden, mit wem er aktiv zusammenarbeiten möchte/ könnte.

Gruß Gill
Thema: Neues Bundesgesetzt zur Bekämpfung gefährlicher Hunde(Tierschutzgesetz/Tierschutz-Hundeverordnung)An alle die wissen wollen, was sich tut!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck