Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.97 -- Mecki

Neues Mitglied/mecki + "Anhang"














Hallo ihr da draussen,

nachdem ich schon geraume Zeit im Diskussionsboard von Yorkie´s Homepage mein "Unwesen" mit laaaaaangen Meldungen treibe, "quäle" ich jetzt auch euch damit und bin auf so einige Meinungen zum Thema: HUND von euch gespannt.

Erst mal vorstellen ? Ach so, stimmt ja...

... also ich bin "mecki"; mecki ist viel mehr als ein "Spitzname", er steht sogar im Ehering meines Mannes und ich bin "außerhalb meines Arbeitsplatzes" immer nur "mecki". Fast hätte ich bei meiner Hochzeit auch so unterschrieben, nur der ernste Blick meiner Familie, die mich "immer noch" "KLEINES" ruft, hielt mich davon ab. Dies nur am Rande, weil immer einige meinen, ich würde mich hinter einem "Pseudonamen" verstecken.

Mit mir (31 Jahre)leben zur Zeit mein Ehemann (22 Jahre), Niki (der heisst wirklich so...) und unsere beiden "Stallhunde" Laika (2jährige Sibirian Husky-Hündin) und Janosch (20monate alter Border-Collie-Mix-Rüde) außerdem noch -aber nicht im Wohnzimmer- Rapunzel, unser 5jähriger Hannoveraner Wallach (ein Pferd, oder was dachtet hier denn ???)

Sehen könnt ihr unsere beiden Hunde unter folgender Adresse auf Micha´s Homepage. Da mein PC hier auf meinem Arbeitsplatz steht, ist es mir nicht möglich Bilder einzuscannen. Deshalb hat mir Micha angeboten, meine beiden Hunde auf seiner Homepage zu zeigen und eine laaaaange Geschichte dazu zu schreiben.

http://members.aol.com/sleddogfan/mecki.htm http://members.aol.com/sleddogfan/mecki1.htm

Schaut doch mal rein. Ansonsten habe ich auch eine eigene E-Mail-Adresse hier im Büro, unter der ich allerdings nur in der Woche von 7:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr zu erreichen bin. Aber ich freue mich über jede Mail und Rückantwort gibt´s immer (wenn auch nicht immer sofort...), also nur zu ...

Hier die Adresse: vwijes@med-rz.uni-sb.de

grüße an alle noch "Unbekannte" hier in der Hunde.com und besonders an die, die ich schon aus Yorkie´s Homepage "kenne"

mecki

p.s. meine ersten "problemchen" mit Leben mit Hund stelle ich morgen (muß jetzt nach hause...) hier in´s Forum und bin schon jetzt auf eure "Hilfe" gespannt. Also bin dann...

Thema: Kastrieren finde ich nicht OK !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck