Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.11.97 -- Sandra

Ah ja














also doch..es hätte mich auch wirklich gewundert..nämlich wie ein Husky sieht Enya nun wirklich nicht aus. Sie hat ein hellbraunes kurzhaariges Fell mit einem dunklem Streifen auf dem Rücken und dunkler Rute. Ein sehr hübsches und lebhaftes Mädchen. Im Moment geht sie gerade Ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, dem Rumknabbern auf allen möglichen (und unmöglichen) Gegenständen. Sehr lustig zu beobachten ist auch, wenn Sie mit unserem ältesten Kater spielt, der immer sehr geduldig mit ihr umgeht. Ich habe übrigens den Briefwechsel von wegen Moderner Ausbildung von Hunden gelesen und kann in meiner Unerfahrenheit was Hundeerziehung betrifft nur sagen, daß Enya ohne einen gelegentlichen Klaps auf ihr Hinderteil oder ein kräftiges Schütteln im Nacken absolut nicht zu bändigen wäre. Ich denke, es kommt auf den Charakter des Tieres an. viele liebe Grüße Sandra
Thema: Blaue Augen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck