Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.03.01 -- Andrea M.

RE: drum der der ohne schuld/Dir gehört dieses Forum???














Hi!

Jetzt bin ich aber wirklich überrascht. Ich bin sicherlich noch nicht sonderlich lange in diesem Forum. Aber jetzt bin ich doch erschlagen.

Bislang hab ich immer angenommen, daß alle Diskussionen erwünscht sind und alle Meinungen wenigstens angehört werden und nicht nieder gemacht werden.

Ich denke, alle Themen um den Hund sind es wert diskutiert zu werden. Und viele Meinungen sind wünschenswert. Damit sich auch derjenige, der sich bislang vielleicht noch nicht mit einem Thema beschäftigt hat, sich eine Meinung bilden kann.

Ich find es total schade, wenn sich Forumsteilnehmer bemüßigt fühlen, hier miteinander zu streiten. Vielmehr sollten wir alle voneinander profitieren.

Also, Ihr Streithähne, hört bitte wieder auf damit. Ihr seid alle total wichtig für dieses Forum. Ich hab schon so viele tolle Anregungen von Euch gelesen. Da will ich auf keinem Fall drauf verzichten!!


Eure Andrea

Thema: drum der der ohne schuld


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck