|
06.03.01 --
Gill
RE: Der grauvolle Tod, eines Staffs !!!!an leonia
|
|
|
Hi Wolvie
und alle anderen Interessierten),
Zitat Anfang:
was mich erschreckt...das das grundgesetzt angegriffen wird..
Zitat Ende
Genau das ist es doch was unsere Demokratie gefährdet. Es ist nicht nur dieser eine Fakt mit dem Grundgesetz. Da wird permanent Datenschutz verletzt (z.B. erweiterte Führungszeugnisse für Hundehalter etc., da wird das Tierschutzgesetz dahingehend "manipuliert", dass es möglich wird Hunderassen auszurotten ( oder gesunde Kühe zu "keulen" - was für ein Wort). Ich könnte zig weitere Beispiele anführen..
Und wenn man sich ein wenig umhört und beliest, dann kann einem schon Angst und Bange werden, was sich unsere Politiker noch für subtile Methoden ausdenken, um Minderheiten (wie nun mal z.B. Hundehalter) zu reglementieren.
Fragt Euch doch mal woher der permanente Rassismus in Deutschland kommt (und sagt mir nicht, dass es den nicht gibt!)und das Wiedererstarken der Nazis. Es ist der täglich kleine Rassismus der Seitens der Politik geschürt wird..sprich Rasselisten; Minderheitenreglementierung, Einwanderungsdiskussionen, Nichtbeförderung von Listenhunden in öffenlichen Verkehrsmitteln usw. usw.
Dadurch kann man (als Politiker)natürlich ablenken von den eigentlichen Problemen in diesem Land wie der hohen Arbeitslosigkeit, der Perspektivlosigkeit der Jugend, der Rentendiskussion etc.
Ich denke schon, dass man Stil und Machart mit denen von Diktaturen vergleichen kann und sollte (!!) und keiner sollte denken, dass wenn man den Politikern nicht Einhalt gebietet, sie in ihrer maßlosen Arroganz gegenüber dem Volk nicht weitere Schritte weg von der Demokratie tun!!!!
Ich vermute, wir Hundehalter sind nur der Anfang einer gezielten Politik zur Einschränkung von Persönlichkeitsrechten!
Gruß
GILL
|
|
|
|