|
Hallo Claudia,
Bisher kann ich über Solid Gold nur Gutes berichten! Wir füttern seit ein paar Wochen "Hundchen" und "Holistique Blendz" zusammen mit "Nutro Lamm und Reis für Welpen" und wollen bald ganz auf Solid Gold Produkte umsteigen.
Diese scheinen mir wirklich naturbelassen zu sein, denn sie "stinken" nicht nach Lockmitteln+ Co. und unser Yoschi nimmt beide Futtersorten prima an.
Wir haben Solid Gold ausprobiert, weil Yoschi seit Wochen mit Durchfall ungeklärter Ursache zu kämpfen hat und gerade "Holistique Blendz" sehr bekömmlich für Hunde mit Futterempfindlichkeit und Bauchspeicheldrüsenproblemen sein soll.
Sein Kot wurde auch zunehmend besser von der Konsistenz her. Zur Zeit hat Yoschi allerdings wieder einen Rückfall und ist auf Magen-/ Darmdiät gesetzt. Wenn sich sein Darm wieder erholt hat, wollen wir aber ganz auf Solid Gold umstellen, da wir in der kurzen Zeit der Fütterung zumindest eine temporäre Besserung seines Kotabsatzes feststellen konnten und sich auch sein "Schuppenproblem" verbessert hat.
Wir haben Solid Gold bei "Best for dogs" (www.bestfordogs.de) bestellt, weil es dort billiger angeboten wird, als auf der von Michael angegebenen HP. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ab 100DM Bestellwert entfallen Porto- und Versandkosten.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen...
Liebe Grüße,
Nadine und Yoschi
|