Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.02.01 -- Troy

RE: Hundesitting














Hi, Jana! Schwerin ist ja wirklich kein Kaff, ich bin sicher du wirst einen Hundesitter finden. Probiere es doch auch mal in eurer Lokalzeitung, ich meine damit die kostenlose Zeitung die 1 x pro Woche in die Briefkästen geworfen wird. Ich habe eine Bekannte, die auch ganztags berufstätig ist. Sie hat vor dem Kauf ihres Hundes bereits in einem solchen Blatt inseriert und ist auf grosse Resonanz gestossen. Es gibt sehr viele hundeliebe Menschen die aus verschiedenen Gründen keinen eigenen Hund mehr halten können und gerne einen Tageshund zur Pflege nehmen möchten. Du hast ausserdem den Vorteil einen kleine, niedlich aussehende Rasse zu besitzen (die zwar klein aber oho ist) jedoch hat auch ein Rentner keine Probleme ihn an der Leine zu halten. Wichtig ist natürlich eine Begleithundausbildung zu machen, dann hast du einen erzogenen Hund der sicher noch leichter einen Sitter findet.
Viel Erfolg! Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Gruß Jutta
Thema: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck